Die Einführung der SEPA-Lastschrift im Februar 2014 bedeutet für viele Unternehmen einen hohen zeitlichen Aufwand, um organisatorische und fachliche Maßnahmen im
Vorfeld durchzuführen. Es muss eine Gläubiger-ID beantragt werden, Mandate der
Zahlungspflichtigen müssen eingeholt werden, bestehende Bankverbindungen
müssen konvertiert werden und vieles mehr.
Sparen Sie Zeit und verlassen Sie sich auf uns!
Die Berater von Ferber-Software haben sich umfassend mit den notwendigen Schritten, die die SEPA-Einführung mit sich bringt, beschäftigt und können Ihnen mit Rat und Tat
zur Seite stehen. Sie wissen ganz genau, welche Prozesse in welcher Reihenfolge angestoßen werden müssen und wen Sie wann kontaktieren müssen. Gleichzeitig können unsere Experten auch IKAROS für die Umstellung fit machen, so zum Beispiel bei der Analyse und Anpassung Ihrer individuellen Workflows.Wir möchten es Ihnen einfacher machen. Mit dem im Oktober an Sie versandten SEPA-Update von IKAROS läuft die Zeit für Ihre individuellen Vorbereitungen bis zum Stichtag am 01.02.2014. Machen Sie es wie viele unserer Kunden und nehmen Sie unsere Unterstützung in Anspruch.
Sie können unseren Vertrieb unter der Telefonnummer +49 2941 9665-200 oder per E-Mail vertrieb@ferber-software.de erreichen.